Dienstag, 9. Februar 2016

Endlich gibt es einen wissenschaftlichen Nachweis

Endlich gibt es einen wissenschaftlichen Nachweis

Endlich wird meine Arbeit, die ich in meiner Methode meta-quick-essenz® zusammengestellt habe durch russische Wissenschaftler bestätigt. Diese haben festgestellt, dass die DNA und damit jede Zelle beeinflusst und reprogrammiert werden kann und zwar durch Worte und Frequenzen ohne dabei einzelne Gene herausschneiden zu müssen, um sie zu ersetzen.

Nur 10% unserer DNA wird für den Bau von Proteinen genutzt. Diese Unterteilung ist für westliche Forscher von Interesse und wird beobachtet und kategorisiert. Die anderen 90% werden als Junk-DNA oder Müll-DNA bezeichnet. Die russischen Forscher sind davon überzeugt, die Natur ist nicht dumm, und ließen Sprachforscher und Genetiker zusammenkommen für ein Projekt, um die 90% der Müll-DNA zu erforschen.

Ihre Ergebnisse, Funde und Schlussfolgerungen sind einfach revolutionär! Laut ihnen ist unsere DNA nicht nur verantwortlich für den Aufbau unseres Körpers, sondern dient als Datenspeicher insbesondere auch für die Kommunikation. Die russischen Sprachforscher fanden heraus, dass der genetische Code, besonders die scheinbar nutzlosen 90% davon, den gleichen Regeln folgen, wie die unserer menschlichen Sprachen.

Sie verglichen die Regeln der Syntax (der Weg, wie Worte zusammengesetzt werden, um Phrasen und Sätze zu formen), Semantik (Bedeutung in Sprachformen) und die Grundregeln der Grammatik. Sie fanden heraus, dass alle Alkalinen unserer DNA einer regelmäßigen Grammatik folgen und Regeln haben, so wie unsere Sprache.

Also tauchten menschliche Sprachen nicht zufällig auf, sondern sind eine Reflektion unserer innewohnenden DNA. Der russische Biophysiker und Molekularbiologe Pjotr Gajajev und seine Kollegen erforschten auch das Schwingungsverhalten der DNA.

Das Fazit: „Lebende Chromosomen funktionieren so wie solitone/holographische Computer, die endogene DNA Laserstrahlung benutzen.“

Die Forscher stellten bestimmte Schwingungsmuster an einem Laserstrahl ein und beeinflussten damit die DNA Frequenz und somit die genetische Information selbst. Da die Grundstruktur der DNA und er Sprache von der gleichen Struktur sind, ist die Dekodierung der DNA nicht notwendig. Dazu können einfache Worte der menschlichen Sprache benutzt werden! Auch dies wurde experimentell bewiesen! Lebende DNA Substanz reagiert immer auf einen auf Sprache eingestellten Laserstrahl und sogar auf Radiowellen, aber nur wenn die richtige Frequenz benutzt wird.

Dies erklärt endlich wissenschaftlich, wieso Affirmationen, Autogenes Training, Hypnose und ähnliches so starken Einfluss auf den Menschen und den Körper haben. Es ist total normal und natürlich für unsere DNA auf Sprache zu reagieren!

Spirituelle Lehrer wussten seit langem, dass unser Körper und unsere Psyche durch Sprache, Worte und Gedanken programmiert werden kann. Dies ist nun wissenschaftlich bewiesen und erklärt.
Voraussetzung für einen gleichbleibenden Erfolg ist bei einer Methode die korrekte Frequenz, die über bestimmte Worte gehalten werden kann. Deshalb kann nicht jeder gleich erfolgreich und mit der gleichen Kraft zu positiven Veränderungen kommen, wenn nicht die richtige Frequenz gesendet wird.

Die russischen Wissenschaftler konnten auch feststellen, je höher das Bewusstsein des Individuums entwickelt ist, desto weniger Gerätschaften sind nötig.

Ohne von den wissenschaftlichen Untersuchungen und Arbeiten der russischen Wissenschaftler zu wissen, entwickelte ich die Methode meta-quick-essenz® und schließe damit die Lücke, die zwischen der sprachlichen und technischen Frequenzbildung bisher noch bestand.

Dadurch, dass bestimmte Worte in unserem Sprachgebrauch durch ihre Bedeutung eine bestimmte Frequenz in sich tragen, konnte ich durch meine Experimente genau den Effekt erreichen, der jetzt durch die russischen Wissenschaftler bestätigt wird.

Mit der Sprache können Speicherungen in der DNA vollkommen gelöscht oder verändert werden, sodass die dahinterliegende Information Auswirkungen auf den emotionalen Körper des Menschen hat. Werden über diesen Transportweg nicht mehr die Emotionen zu einem Ereignis wie bisher weiter gegeben, dann lösen sich auch die gedanklichen und Handlungsentscheidungen aus dem bisherigen Muster.

Darüber hinaus lassen sich ohne Aufwand neue Erkenntnisse und Vorstellungen zu einem oder mehreren Handlungen neu ausrichten, sodass diese unmittelbar zu einem veränderten Verhalten führen.

Die Frequenzen, die über die DNA sich im gesamten Körper ausdrücken, werden auch von anderen Menschen wahrgenommen und sie reagieren entsprechend dieser Information darauf. Damit bestätigt sich die Aussage: „Wie innen, so außen!“

Mit meiner Methode meta-quick-essenz® bekomme ich durch die russischen Wissenschaftler die Bestätigung, dass auf dem von mir entdeckten Weg es auch möglich ist, körperliche Schädigungen in einen Heilungsprozess zu führen.  

Ich freue mich, dass endlich meine Arbeitsmethode wissenschaftlich bestätigt wurde, weil sprachliche Frequenzen direkt in Resonanz mit der DNA gehen und zu nachhaltigen positiven Veränderungen führen. In meiner täglichen Arbeit erlebe ich gemeinsam mit meinen Klienten die kleinen und großen Wunder, die durch die Genialität des menschlichen Wesens möglich werden. Laut den russischen Wissenschaftlern gibt es nichts, was nicht durch Frequenzübertragung beendet oder geheilt werden könnte.

Wenn auch du dich schnell und effizient von deinen Belastungen und Störungen befreien möchtest, dann schreibe mir unter info@martin-barnickel.com und vereinbare einen Termin.

Herzliche Grüße
Martin Barnickel
Mediator und Experte für
Persönlichkeitsentwicklung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen